top of page
Cosmic Healing Live-Treffen für alle Absolventen der "Cosmic Healing by Anke Evertz" Ausbildung.
Cosmic Healing Live-Treffen für alle Absolventen der "Cosmic Healing by Anke Evertz" Ausbildung.

So., 09. Juni

|

Wetzikon

Cosmic Healing Live-Treffen für alle Absolventen der "Cosmic Healing by Anke Evertz" Ausbildung.

Einladung zum entspannten Austausch beim Cosmic Healing Live-Treffen für alle Absolventen der Ausbildung von "Cosmic Healing by Anke Evertz".

Zeit & Ort

09. Juni 2024, 13:30 – 17:30

Wetzikon, Kastellstrasse 6, 8623 Wetzikon, Schweiz

Über die Veranstaltung

Liebe Absolventinnen und Absolventen von Cosmic Healing by Anke Evertz

Es ist kaum zu glauben, aber bereits 9 Wochen sind seit unserem letzten Modul vergangen – wie die Zeit verfliegt!

Ich lade euch herzlich zu einem persönlichen Treffen in der Praxis in Wetzikon ein, um gemeinsam zu reflektieren, wie es uns in den letzten Wochen ergangen ist. Lasst uns bei einem gemütlichen Beisammensein Raum schaffen, um uns auszutauschen, wie wir gewachsen sind und welche Veränderungen wir erlebt haben. Natürlich können wir auch aktuelle Themen besprechen und uns gegenseitig unterstützen.

Das Treffen wird am 9. Juni 2024 um 13:30 stattfinden. 

Ort: Matthias Bittdorf Kastellstrasse 6, 8623 Wetzikon

Bitte gebt mir bis zum 26. Mai Bescheid, ob ihr teilnehmen könnt, damit ich entsprechend planen kann.

Ich werde wie gewohnt für euer leibliches Wohl sorgen und habe den Raum bei Matthias Bittdorf reserviert. 

Zur Deckung der Kosten für Raummiete und Zwischenverpflegung bitte ich um einen kleinen Beitrag von CHF 15.- pro Person. Bei einer Teilnahme von mindestens 10 Personen beträgt der Beitrag CHF 10.- pro Person.

Ich freue mich schon sehr darauf, euch alle wiederzusehen und gemeinsam eine inspirierende Zeit zu verbringen! 

Herzliche Grüsse und bis bald, Corina 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page