top of page
Gemütliches Treffen im Bächlihof - Rapperswil-Jona für Cosmic Healing Interessierte
Gemütliches Treffen im Bächlihof - Rapperswil-Jona für Cosmic Healing Interessierte

Sa., 29. Juni

|

Rapperswil-Jona

Gemütliches Treffen im Bächlihof - Rapperswil-Jona für Cosmic Healing Interessierte

Dieses Treffen richtet sich an all jene, die sich für Cosmic Healing interessieren, und bietet eine grossartige Gelegenheit für Gleichgesinnte, sich kennenzulernen und auszutauschen.

Zeit & Ort

29. Juni 2024, 14:00 – 18:00

Rapperswil-Jona, Blaubrunnenstrasse 70, 8645 Jona SG, Schweiz

Über die Veranstaltung

Liebe Freunde,

ich lade euch herzlich zu einem entspannten Treffen in der wunderschönen Kulisse des Bächlihofs am Obersee in Jona-Rapperswil ein. Lasst uns zusammenkommen und gemeinsam einen zauberhaften Nachmittag verbringen!

Dieses Treffen richtet sich an Interessierte im Bereich Cosmic Healing  und bietet eine wundervolle Gelegenheit für Gleichgesinnte, sich kennenzulernen und auszutauschen.

Datum: Samstag, 29. Juni 2024 

Ort: Draussen im Hof des Bächlihofs, mit Blick auf die Berge, Obstplantagen und den See

Das Treffen findet von 14:00 Uhr bis nach Lust und Laune statt... (Nur bei schönem Wetter!)

Anmeldeschluss: 22. Juni 2024

Der Bächlihof, im schönen Jona gelegen, ist ein Ort voller Leben und Vielfalt. Hier werden verschiedenste Obstsorten wie Äpfel, Birnen und Heidelbeeren angebaut. Zudem erwartet uns ein grosses Hofladenrestaurant und ein Geisslipark. 

Bei Kaffee und Kuchen, oder was auch immer euer Herz begehrt, haben wir die Gelegenheit, uns in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen. Wir können das schöne Wetter und die traumhafte Aussicht geniessen oder einen Spaziergang entlang des Sees zur Busskirche unternehmen. Vielleicht begleitet uns sogar jemand, der uns in der kleinen Kirche mit himmlischen Tönen verzaubert... 

Lasst uns vom Zauber des Moments leiten und überraschen.

Herzliche Grüsse, Corina

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page