top of page
Celia Caspar

Celia Caspar

Mein Weg ist der Klang und die Magie der Stimme und ihre herzöffnende, heilsame Wirkung. Als «kosmisches Instrument» empfange ich intuitiv Melodien und Worte, die ich an die Menschen weitergeben darf. Die heilenden Klänge unterstützen dich, dass du wieder in deine Mitte findest, du dich an die wundervolle Verbundenheit mit der Quelle der Liebe in dir erinnerst und deinen Lebensweg gestärkt weitergehen kannst.

Meine Geschichte

Nach einer vielseitigen beruflichen Laufbahn – einem bunten Blumenstrauss an wertvollen Lebenserfahrungen – fand ich Mitte Vierzig zu meiner Arbeit mit der Stimme, zuerst als Sprecherin und seit 2019 durch das intuitive Singen. Dabei durfte ich eine tiefgreifende Verbindung zu meiner Empathie und Intuition erleben.


Die Arbeit mit heilenden Klängen, die durch meine Stimme fliessen, empfinde ich als Rückkehr zu meinem wahren Wesen. Es liegt mir am Herzen, die Menschen zu unterstützen, damit auch sie ihre innere Kraft wiederentdecken und sich erinnern, wer und was sie in Wirklichkeit sind. Die Magie der Stimme und Klänge ist mein Weg dazu.


Die Melodien und Worte fliessen aus einer anderen Dimension zu mir, ich stelle mich als Instrument zur Verfügung und darf diese Klänge als Botschaften und Impulse weitergeben. Es erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit zu sehen, wie diese kosmischen Klänge jeweils zur Lebenssituation der Menschen passen und ihnen helfen, wieder zu sich selbst zu finden und ihre Herzen mit Liebe und Freude erstrahlen lassen. Die Cosmic Healing Ausbildung eröffnete mir weitere Wege, meine Fähigkeiten zu vertiefen und in meine Arbeit zu integrieren. Auf meiner Webseite findest du weitere Angaben und auch Hörproben. Ich freue mich, wenn ich dich mit den heilenden Klängen begleiten darf.


Herzliche, klangvolle Grüsse

Celia

Kontakt

CELIA CASPAR
ALTE FORCHSTRASSE 17
CH-8126 ZUMIKON

0041 79 526 20 55

celia.caspar@bluewin.ch
www.klangkraftquelle.ch

bottom of page