top of page
Corina Prukner

Corina Prukner

Ich biete ganzheitliches Wohlbefinden und persönliche Entwicklung durch eine Vielzahl von Therapien an, darunter Fussreflexzonenmassage, Metamorphose Therapie und Lebensbegleitung mit Cosmic Healing nach Anke Evertz. Mein Ziel ist es, Menschen auf ihrem Weg zur inneren Balance, Selbsterkenntnis und Entfaltung zu unterstützen.

Meine Geschichte

Herzlich willkommen in meiner Welt der ganzheitlichen Heilung und persönlichen Entwicklung! Mein Name ist Corina Prukner.


Erfüllt von jahrzehntelangen Erfahrungen und Wissen, das ich aus einer Vielzahl von Quellen gesammelt habe - von meinen Begegnungen mit diversen Menschen auf der ganzen Welt, bis hin zu Schulungen, verschiedenen Berufen, Selbstständigkeit, Reisen, Seminaren und Ausbildungen jeglicher Art.


Meine Lebenserfahrungen, die ich durch unzählige schöne, etwas weniger schöne, gigantische, magische, und auch traumatischen Erlebnissen gemacht habe, haben mir gezeigt, dass ich meine Schätze und Erkenntnisse die ich dadurch machen konnte nicht länger nur für mich behalten möchte, sondern sie anderen Menschen zugänglich machen möchte. Es ist mein tiefstes Anliegen, anderen als Brückenbauerin, Hoffnungsträgerin oder Grenzensprengerin zur Seite zu stehen.


Mit meiner einfühlsamen Art und meinen Hellsinnen kann ich mich gut in andere Menschen einfühlen, ihnen zuhören und sie verstehen. Ich schätze es, die Leichtigkeit des Lebens zu erleben und lache gerne, wobei ich auch andere dazu ermutige, dies ebenfalls zu tun. Die Organisation von Anlässen bereitet mir grosse Freude, ebenso wie das Schreiben und Empfangen von Botschaften.


Darüber hinaus biete ich verschiedene ganzheitliche Therapien an, wie Fussreflexzonenmassage, Metamorphose Therapie und Lebensbegleitung mit Cosmic Healing nach Anke Evertz. Mein Ziel ist es, Menschen zu helfen, ihre innere Balance wiederzufinden und sich mit Freude, Kraft und liebe zu entfalten.


Ich lade dich herzlich ein, gemeinsam mit mir auf eine Reise der Selbstentdeckung und Heilung zu gehen. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten und dir dabei zu helfen, dein volles Potenzial zu entfalten.


Corina Prukner

Kontakt

Corina Prukner
Sportweg 3
CH-8704 Herrliberg

0041 79 462 16 66

info@balancedbytouch.ch
www.balancedbytouch.ch

bottom of page