top of page
Elisabeth Ruppen

Elisabeth Ruppen

Voller Freude begleite ich Menschen auf ihrem Weg durch die Symbolsprache der Astrologie. Astrologie öffnet Fenster zu deinen inneren Anteilen, eine Reise zu deinen Stärken und Schwächen. Mit meiner intuitiven Art kann ich dir neue Wege aufzeigen und dein Inneres wieder zum Leuchten bringen. Es ist mir eine Freude, Menschen zu begleiten und ihr wahres Wesen zum Klingen zu bringen, sei es durch die Astrologie, Cosmic-Healing, Aufstellungen oder Traumfänger. Derzeit entstehen neue Angebote, die die Kombination aus Astrologie und Cosmic-Healing nutzen, um Menschen auf ihrem Weg zur Heilung und Selbstentfaltung zu unterstützen. Siehe: "Transformiere dein Leben durch Astrologie und Cosmic Healing"

Meine Geschichte

Ich bin eine Frau, die gerne Freude ins Leben bringt. Schon in jungen Jahren interessierte mich das Verhalten der Menschen. Ich hatte Wieso? Warum? Fragen und spürte schon früh, dass es mehr gibt, als wir sehen können. Ich machte mich auf den Weg, um dies herauszufinden, und immer wieder traf ich Menschen, die auch bereit waren, ihr Inneres zu entdecken. Ich besuchte verschiedene Kurse, Ausbildungen und war eine Suchende. Es faszinierte mich immer wieder, wie wir uns in verschiedenen Situationen oder in Begegnungen mit Menschen anders verhalten.


Vor etwa 25 Jahren ging ich zum ersten Mal zu einer Astrologin. Ich hatte das Gefühl, sie spricht an, was ich fühle, und konnte nun besser verstehen, warum ich bin, wie ich bin. Ich war so begeistert. Nach diesem Erlebnis entschied ich mich, auch die Astrologie zu lernen. Zuerst war ich in einer Gruppe, wo wir uns regelmässig trafen, um die Astrologie mit Theorie, Aufstellungen, Wahrnehmung und mehr zu lernen. Danach liess ich mich zur Astrologin ausbilden.


Obwohl ich verschiedene Ausbildungen absolviert habe, empfinde ich Astrologie als ein wunderbares Instrument mit einer Symbolsprache, die so viel aufzeigt und unterstützt und dabei so viel Heilung ermöglicht. Mit meinem Rucksack voller Erfahrungen und Ausbildungen bereitet es mir große Freude, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und ihr wahres Wesen zum Ausdruck zu bringen. Sei es durch Astrologie, Cosmic-Healing, Aufstellungen oder durch einen individuell auf dich abgestimmten Traumfänger, der dir hilft, dein wunderbares Wesen aufblühen zu lassen.


Gerne unterstütze ich dich dabei, dein Licht wieder so richtig zum Leuchten zu bringen, mit meiner intuitiven Art und der Symbolsprache der Astrologie.

Kontakt

Michael-Maggi-Strasse 4
8046 Zürich

079 579 82 07

ruppen.elisabeth@gmail.com
www.ruppenelisabeth.ch

bottom of page