top of page
Otto Prukner

Otto Prukner

Durch die Fotografie habe ich viele Lebenserfahrungen gesammelt. Schon seit meiner Jugend fasziniert mich die Kunst des Sehens und der kreative Fluss, in den ich bei der Streetfotografie eintauche.

 

Im Flow lasse ich mich von meinem Gefühl leiten, wodurch ich mich ganz auf den Moment fokussiere. In diesem Zustand blende ich meine Umgebung aus und erlaube, dass es geschieht. Dabei erfahre ich die Synchronizität des Lebens, indem ich mich genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort befinde und das Leben durch mich wirken lasse. Je weniger ich versuche, mein Leben zu kontrollieren, und es stattdessen durch mich fliessen lasse, desto magischer entfaltet es sich – und das in allen Lebensbereichen.

Meine Geschichte

In den letzten drei Jahren habe ich eine weitere bedeutende persönliche Entwicklung erlebt, die durch das Eintauchen in die bewusstseinserweiternden, geführten Seelenreisen sowie der Ausbildung bei Anke Everts begleitet wurde. Diese Zeit war geprägt von Magie und innerem Wachstum, das sich kontinuierlich fortsetzt.


Durch die inspirierenden Seelenreisen sowie der Ausbildung bei Anke Everts wurde ich schliesslich zu meinem aktuellen Projekt geführt: dem Seelennetzwerk CosmicHealing.ch, das ich gemeinsam mit meiner Frau Corina ins Leben gerufen habe. Parallel dazu habe ich meine Leidenschaft für Streetfotografie vertieft sowie mein Wissen im Aufbau von Webseiten und der Begleitung von Kunden auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit erweitert.


Unser Ziel ist es nun, diese wertvollen Erfahrungen mit anderen zu teilen und Cosmic Healing in unserem Alltag umzusetzen, sowie dies in individuelle oder Gruppensitzungen sowie Veranstaltungen einzubringen.


Wenn du dich ebenfalls in die Plattform einbringen möchtest, freue ich mich auf deine Nachricht, denn gemeinsam können wir noch mehr erreichen!


Otto Prukner

Kontakt

Otto Prukner
Sportweg 3
CH-8704 Herrliberg

0041 52 625 63 63

mail@prukner.ch
www.prukner.ch

bottom of page